Skip to product information
1 of 1

Kokuyo

GLOO Glue Tape

Regular price €7.00 EUR
Regular price Sale price €7.00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Deciding where to stick the photo or how to position the doily in the planner can be a challenge. The Kokuyo Gloo Glue Tape clears your head with its unique feature that only makes the glue permanent for a few hours. It's ideal if you like to correct something afterwards, or you change your plan while being creative. :-)

Use this tape at two different angles. Depending on how you want to hold it in your hand. The adhesive head doubles as a clasp, so you'll never forget to close it. You can also easily take it with you on trips without the tape getting dusty and dirty.

Refill packs are also available.

Details:
Remains resealable for a few hours
Will become permanent over time
Can be opened and closed with one hand
Compact size that fits in any pencil case
Designed by Japanese design studio Nendo
Dimensions: 7 x 8 cm

Useful info

FAQ´s

How long does the shipping take?

I do my best to ship as soon as possible. Within Germany, the shipping time is about 3-5 days.

What to do when something is sold out?

I try to have everything as soon as possible as available. In my Instagram Story I keep you always up to date.

Which stamp pad do I use best?

The best results you achieve with a solid stamp pad. I personally can recommend the stamp pads from StazOn. In addition, it is recommended to dab the stamp from above with the pad, this prevents unsightly edges.

.

Zu Produktinformationen springen
1 von 1

Kokuyo

GLOO Glue Tape

Normaler Preis €7.00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €7.00 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Die Entscheidung, wo man das Foto aufklebt, oder wie man das Doily in der im Planer positioniert, kann eine Herausforderung sein. Das Kokuyo Gloo Glue Tape  macht dir Kopf frei, mit seiner einzigartigen Funktion, die den Kleber erst über einen Zeitraum von ein paar Stunden permanent.  Es ist ideal, wenn du gerne mal nachträglich etwas korrigierst, oder du während dem kreativ sein, deinen Plan änderst. :-)

Verwende dieses Klebeband in zwei verschiedenen Winkeln. Je nachdem, wie du es in der Hand halten möchtest. Der Klebekopf dient gleichzeitig als Verschluss, so dass du nie vergessen wirst, ihn zu schließen. Außerdem kannst du ihn problemlos auf Reisen mitnehmen, ohne dass das Klebeband staubig und schmutzig wird.

Nachfüllpackungen sind ebenfalls erhältlich.

Einzelheiten:
Bleibt für ein paar Stunden wiederverklebbar
Wird mit der Zeit permanent
Mit einer Hand zu öffnen und zu schließen
Kompakte Größe, die in jedes Federmäppchen passt
Entworfen vom japanischen Designstudio Nendo
Maße: 7 x 8 cm

Nützliche Infos

FAQ´S

Wie lange dauert der Versand?

Ich gebe mein Bestes so schnell wie möglich zu versenden. Innerhalb Deutschland beträgt die Versanddauer ca. 3-5 Tage.

Was tun, wenn etwas ausverkauft ist?

Ich versuche, alles so schnell wie möglich wie verfügbar zu haben. In meiner Instagram Story halte ich euch immer auf dem Laufenden.

Welches Stempelkissen nutze ich am besten?

Die besten Ergebnisse erzielst du mit einem festen Stempelkissen. Ich persönlich kann die Stempelkissen von StazOn empfehlen. Zudem empfiehlt sich, den Stempel von oben mit dem Kissen zu betupfen, dies verhindert unschöne Ränder.